Barbara Krähenbühl
Über mich

• geboren 1965
• Dipl. Physiotherapeutin
• Dipl. Focusing-Beraterin DAF
• Klassische Massage
• Körperorientierte integrative Traumaheilung
• Cantienica®-Stufe 1


Nach der Ausbildung zur Physiotherapeutin begann meine Suche nach ganzheitlichen Heilmethoden.

Mein Weg führte mich über Schamanismus, Meditation, Körperarbeit, Tanz und Stimme letztendlich zum Focusing. Es war ein Gefühl, nach Hause zu kommen. Diese offene, willkommen heissende, annehmende, neugierige Haltung allem gegenüber, was sich in mir zeigt, berührte eine tiefe Sehnsucht in mir.  Focusing begleitet mich bis heute beruflich und persönlich.

Mich begeistert, was zur inneren Ganzwerdung, Heilung und Transformation beiträgt. Dies hat meinen Lebensweg stark geprägt.


In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur und der Stille. Ich liebe den Tanz, das Improvisieren mit Stimme und tiefe Begegnungen mit Menschen. Zu Tieren habe ich eine besonders innige Beziehung, und ihr Wohl liegt mir am Herzen.


Datenschutz